Freitag, 4. Januar 2008

berge, val paraiso und new year

unser erster blick auf die anden, kurz vor santiago
wenn das nicht hammer ist (-:




Val paraiso: ein kleine kultstadt an der westkueste
tolle bucht, steile huegel, viele bunte haeuser,
an sylvester feuerwerk die ganze bucht entlang und ohne ende party!



und mit dabei: WIR!
das ist uebrigens marion, unsere freundin, bei der wir erstmal in santiago gelandet sind.
sie hat uns mit lecker essen verwoehnt, vieles organisiert... super!
und der junge mann links unten ist david, ein argentinier, marions freund (-:
wer mehr wissen will, muss sich direkt an marion wenden


wir waren uebrigens auch am strand baden. war schoen,
aber die nachwirkungen spueren wir immer noch: sonnenbrand laesst gruessen!


morgen brechen wir auf richtung sueden in unseren ersten national park namens
lago del laya in der naehe von los angeles (wer das mal nachschauen will)
dort werden wir das erste mal trekken!!!

und danach gibts hoffentlich wieder bilder und ne menge mehr zu erzaehlen!

7 Kommentare:

Meike hat gesagt…

Hallo meine Lieben,
wie schön, dass ihr sicher und gesund gelandet seid. Nun liegen abenteuerliche Wochen vor euch und ich wünsche euch gute Erholung dabei. Könnt ihr mir vielleicht eine klitzekleine Giraffe mitbringen oder ein zuckersüßes Schimpansenbaby? Das passt sicher ins Handgepäck beim Rückflug!

Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf. Be blessed!

unsere-flocke hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben, super immer so gut von euch informiert zu werden, wir wären auch gern dabei. Leider werden die Bilder nur als kleiner weißer Fleck angezeigt. Wie ist da bei den anderen Lesern? Vielleicht sollte ihr bei google ein extra Fotoalbum anlegen, funktioniert super! Seid gesegnet. p+m

Nadine hat gesagt…

Hey ihr beiden! So spannend alles und ich beneeeeide euch so! Wär auch gern dabei und wenn's als Kofferträger wär ;-)
Bin gespannt was ihr noch so alles erlebt und erzählen werdet-hoffentlich nicht mit negativen Erlebnissen so wie auf der World-Tour...
Geniest die Sonne, die Berge, die Natur...alles was euch begegnet...hier isses schönde, trist, grau in grau...!
Freu mich auf euch in Nürnberg!!!!!

Nadine mit Fritz

PS: Die Bilder kann ich leider auch ned sehen :-(

Anonym hat gesagt…

Die Kleins auf der anderen Seite der Welt....ach schön. Ich sitz hier in Wuppertal, es regnet mal wieder herrlich schön und alles ist grau in grau. Schön....Oh man, ich beneide euch echt! Und ich freu mich, dass euer Abenteuer startet! Passt gut auf euch auf und habt ne tolle gemeinsame Zeit!

Be belssed, Sabrina

DJ hat gesagt…

mh, an den Bildern solltet ihr echt noch was machen^^
Gestern konnte ich wenigstens noch zwei von dreien sehen, heute sinds nur noch weiße Flecken

Patrick hat gesagt…

Ich konnte gar keine erkennen!
woran liegt denn das?

Dirk hat gesagt…

Immerhin konntest du Bilder sehen :-)
Aber die Beschreibungen hören sich schon mal gut an.
Liebe Grüße aus Münster

Dirk