Sonntag, 30. Dezember 2007

Sanft gelandet

Hola wir sind da!
Und die Umstellung ist gar nicht so schlecht denn wir kommen gerade vom Baden. Das Ganze bei 30 Grad (-: Die Flüge waren ganz ok. Von München nach Paris war es ein wenig turbulent in der Luft, so dass Dani zwischendurch gekotzt hat. Aber der lange Flug war echt gut. Insgesamt haben wir 22 Std. gebraucht. Marion hat uns am Flughafen abgeholt. Sehr chillig, so zu starten. Und wie gesagt, Baden waren wir gerade und gleich fahren noch in einen Gottesdienst. Abends gibt es eine kleine Begrüßungsparty für uns, voll nett! Und morgen gehts dann weiter an Strand.
Euch einen guten Start ins Neue Jahr, seid gesegnet,
die Danis

8 Kommentare:

PW hat gesagt…

Warum kotzen eigentlich immer nur die Frauen???? :-(
Beneidenswert 30° Baden gehen, wo doch hier nur Regen angesagt ist...

So jetzt überlass ich das Feld wieder der jüngeren Generation - dj und Patrick etc - ;-) und wünsche euch beiden noch viele schöne Badetage...
Erreicht ihr 2008 eigentlich vor oder nach uns?
Petra aus W

unsere-flocke hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben, wir sind so froh, dass es euch gut geht und wünschen euch noch eine gesegnete Zeit und weiterhin so super Wetter. P+M

d`Schades hat gesagt…

Hey,
wir freuen uns sehr für Euch. Wir sind sehr gespannt auf Eure Erlebnisse und Eindrücke.
Ein super Gutes Neues Jahr wünschen Euch die Schades aus dem Allgaeu.

Patrick hat gesagt…

Da muss ich wiedersprechen, das letzte Mal, als ich Daniel gesehen habe, meinte er: Boah, mir war gestern beim Autofahren sos chlecht, ich musste kotzen.
Naja, schön, dass ihr alles gut überstanden habt.
Und euch auch nen guten rutsch und gottes segen

DJ hat gesagt…

Heyho,
euch ein gesegnetes Jahr 2008!
Genießt euren etwas anderen Jahresanfang und macht uns weiter neidisch mit Temperaturrekorden und Badebildern ;)
lg aus Reischels
dj

unsere-flocke hat gesagt…

Ja, liebe Dani und Daniel, ein gesegnetes Neues Jahr, viel Bewahrung und Freude und ein gutes Heimkommen. P+M

sebi hat gesagt…

hey ganz liebe gruesse aus london!
freu mich, dass ihr gut gelandet seid.
turbulenzen beim fliegen der hammer! hatte ich leider diesmal nicht, aber wer weiss vielleicht beim rueckflug^^
ein frohes neues wuensche ich euch und gottes fetten segen!

gruesst mir marion ganz lieb!

der sebi

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben Kleins,

ich wünsche euch ein wunderbares, gesegnetes Jahr 2008! Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Zeit!

Mich hält ja jetzt auch nix mehr in Essen! ;)
Auf meiner Seite werde ich versuchen ein wenig aktuelles über meinen Verlauf in Bremen zu schreiben... Ich hoffe ich bekomms hin! Könnt ja gerne mal reinschauen!!!

Alles Gute und Gottes Segen wünscht euch euer
Mazel + Tabea