Donnerstag, 20. Dezember 2007

wir haben einen blog

die hightec welt macht es möglich, dass man unsere reise ein wenig verfolgen kann
am 29.12. abends gehts los auf die andere seite der welt!
wenn ihr lust habt dann schaut mal ab und zu vorbei!!

5 Kommentare:

DJ hat gesagt…

jaaaaaaa, Erster!
und nur ein Versuch, um eure Seite zu finden^^

Patrick hat gesagt…

Zweiter...Ich brauchte auch nur DJ's Link:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

das finde ich eine absolut coole Idee und ich freue mich schon darauf hier von Eurer Reise zu lesen. Dank Euch weiss ich jetzt auch wo Patagonien liegt ;-)

Eins noch ... es ist "das Weblog" *Klugscheissmodus aus*

Ich wünsche Euch eine gesegnete und behütete Reise mit vielen neuen Eindrücken und Begegnungen.

Gruß
Daniela

Anonym hat gesagt…

Gesegnete Weihnachten und guten Flug!!!
Bin schon gespannt auf die ersten Reisekommentare ;o)

Meike hat gesagt…

Hallo meine Lieben,
wie schön, dass ihr sicher und gesund gelandet seid. Nun liegen abenteuerliche Wochen vor euch und ich wünsche euch gute Erholung dabei. Könnt ihr mir vielleicht eine klitzekleine Giraffe mitbringen oder ein zuckersüßes Schimpansenbaby? Das passt sicher ins Handgepäck beim Rückflug!

Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf. Be blessed!