Mittwoch, 30. Januar 2008

Berge, Seen & Fleisch

auch von mir einen guten Abend noch,
ich musste noch online gehen, damit ich erfahre, was die Bayern mit den Wuppertalern auf Schalke angerichtet haben ;-) ich hoffe die Wuppertaler sind nicht all zu doll enttaeuscht, immerhin zwei tore geschossen.

dani hat schon richtig viel zu unserer Woche in chile geschrieben, ich fuege noch ganz kurz die ersten tage in argentinien bei. also wir sind seit samtag in argentinien und vielleicht sind wir gerade in einem besonders schoenen teil von argentinien, aber es ist von der landschaft her echt das genialste, was ich je gesehen hab. es ist einfach wunderschoen hier. zum teil verscheite berge und klare seen wechseln sich staendig ab mit unendliche weiten und praerie auf der Pferde oder Rinder grasen. das ganze bei 25-30 grad und es wird erst um halb elf dunkel. vielleicht ist das wetter zur zeit besonders gut (wir kennen es aber seit 4 wochen nicht anders) es ist hier wie am mittelmeer von den temperaturen und wie in norwegen und kanada von der landschaft her.

und dann diese steaks. man bekommt schon fuer 8 euro die besten steaks hier, wie soll man da vegetarisch denken? ich hab noch nie so gutes fleisch gegessen und wir sind noch ein paar wochen hier ;-))

von den menschen ist es hier echt viel europaeischer als in chile. zur noch selten trifft man auf einheimische indios. die leute sehen weisser hier aus. (ich wurde heute beim joggen von einem einheimischen nach dem weg gefragt, das zeigt, dass ich mitlerweile mit meiner wenig gebraeunten haut auch als argentinier durchgehen wuerde).

morgen gehts fuer 5 tage in die berge und wir wandern von huette zu huette und werden hoffentlich das geniale panorama geniessen. wir berichten dann am sonntag wie es war.
LG & be blessed
daniel & dani

p.s. die stiche und das jucken waren echt krass, ich weiss nicht ob das mein schatz auch wirklich bemitleidenswert genug geschrieben hat ;-)

7 Kommentare:

unsere-flocke hat gesagt…

Hi, Ihr Lieben,

ach ja, wegen der guten und günstigen Steaks beneid ich euch schon ein wenig. Aber wenn ich die denke, was ich erst ausgeben müsste, um nach Argentinien zu kommen, kommen die Steaks im dt. Steakhaus doch guenstiger. Uebrigens: Wuppertal hat sich doch prima geschlagen, immerhin 2:2 zur Halbzeit. Schoen, wenn das Jucken aufhoert, stimmts. Viel Freude und Kraft noch euch. Euer Papa

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
schön von euch zu hören. Ach ja, da kommt das Fernweh wieder hoch, wenn ich das alles so lese... Ich freu mich auf den persönlichen Bericht und die Fotos!
Lieben Gruß,
eure Jen

Anonym hat gesagt…

HI ihr zwei süßen;-)
recht liebe grüße aus der Weltmetropole Wuppertal senden euch beiden Wolli und Anna.Schön über und von euch zu lesen eure berichte sind spannend und machen lust auf mehr.
Viel Spaß euch beiden und ach ja daniel für den letzten teil eurer reise besonders "dir" viel kraft(grins) weist wohl noch was du da vorhast???(grins)lieb grüßen euch beide die Walbrecker Heimeltern

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
nachdem ich immer aufmerksam eure blogs lese, muss ich mich doch auch mal kurz melden.
Ecki und mir geht es gut und dem Baby auch (mein Bauch wird immer größer, Daniel... :)).
Es freut mich, dass es euch so gut geht (mal abgesehen von den Flohstichen). Wenn ich eure Berichte so lese, bekomme ich wirklich fernweh!
In Heckinghausen läuft soweit auch alles rund, aber beim worshipen im EXIT fehlst du mir doch sehr, lieber Daniel. Naja, Snoopy und ich schlagen uns irgendwie durch und ich lerne dann jetzt wohl oder übel, auch mal die Leitung zu übernehmen...
Lasst es euch gut gehen, ich freue mich darauf, wenn ihr nochmal nach Wuppertal kommt!
Gaaaanz liebe Grüße an euch Beide (natürlich auch vom Ecki), die Lilly

DJ hat gesagt…

sers,
vier Antworten und noch kein Mitleid...
dann also von mir die volle Portion für alle vorherigen mit:
mitleid
Mitleid
MITLEID
MITLEID
und noch meins:
Ich fühl mit dir, erinnert mich ein wenig an Mücken-Eiland in Schweden (das waren noch Zeiten^^)
be blessed DJ

Patrick hat gesagt…

Ich bedanke mich für die für mich relavanten Informationen der Nahrungsaufnahme entsprechend.
Und Daniel Mann oder Memme?
Mitleid?
Euch weiterhin sehr viel spaß und gottes segen

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden! Jetzt muss ich Euch wenigstens auch mal kurz hallo sagen - nachdem ich dank der super Erfindung "Blog" Eure bisherige Reise die ganze Zeit online mitverfolgt habe.. Natürlich beneide ich Euch und krieg selber wieder total Fernweh, besonders jetzt, wenn Ihr in Argentinien unterwegs seid.. Esst/trinkt ein Steak und einen Mate für mich mit, okay!?;-)Ich wünsch Euch weiterhin noch so eine schöne, eindrucksvolle und wohltuende Zeit und freu mich schon auf eine Fotosession in der fränkischen Heimat!;-)
Conni