Montag, 22. Dezember 2008

Jahrsabschluss

Liebes Weihnachtsvolk da Draußen,
wir grüßen euch ganz herzlich. Auch wenn wir dieses Jahr nicht mehr zu den ganz ganz dollen Blogschreibern gezählt werden können wollten wir doch noch die Chance nicht versteichen lassen um euch noch schöne Weihnachtsgrüße zuzuwinken. (vielleicht sind die Vorsätze was das Blogschreiben angeht nächstes Jahr mehr fruchtbringend :-)

Und es ist auch kein schlechter Zeitpunkt um auf das bewegte und ereignisreiche Jahr zurückzublicken. Wenn wir selbst auf diese Zeit zurückblicken, dann sind wir selbst erstaunt was wir dieses Jahr alles erlebt haben.

Begonnen mit der Patagonienreise im Dezember-März wo wir wieder so wunderschöne Bilder und Erlebnisse in unserem Kopf gespeichert haben, dass ich mich jetzt schon wieder auf die Erinnerungen die immer wieder kommen freue.

Un dann der Start in Nürnberg mit all den lieben Leuten die wir neu dazu gewonnen haben, der coolen Arbeit, die wir hier machen dürfen und mit unserer neuen Wohnung (es gibt für uns keine so stressige Zeit wie Wohnung einrichten) und damit der neue Lebensabschnitt in Nürnberg.

Und dazwischen Freizeit in Schweden, Urlaub im Zillertal, alte und neue Freunde treffen, sich an der Familie erfreuen, Danis Bauch wachsen zu sehen :-) und gute aber auch nicht so gute Tage verlebt.

Wow wir haben einiges geschafft dieses Jahr und selten war das Jahr so abwechslungsreich. Wie auch immer das Jahr bei euch war, wir hoffen ihr hattet mehr Sonnentage als Wolken darin.
Wir wünschen euch auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest (gesegnet ist es, denn Jesus kam auf die Welt), und dass ihr eine gute Zeit für euch habt, wo immer das ist. Und für das kommende Jahr wünschen wir euch Gottes reichen Segen und sein Zuspruch, dass bei ihm nichts unmöglich ist, auch wenn bei uns einige Sachen unmöglich sind.

Be blessed & bis die Tage ;-)))))

Keine Kommentare: