Mittwoch, 1. Oktober 2008

Zurück aus dem Urlaub

hallo ihr da draußen,
wir melden uns wieder zurück in & aus nürnberg. wir sind seit einer woche wieder zurück & vorher waren wir 2 wochen in urlaub. wir müssen schon zugeben, dass wir uns echt voll gefreut haben wieder auf urlaub. jetzt werden einige sagen, oh man die kleins, die hatte doch erst anfang des jahres drei monate frei gehabt. ja aber seit april hat sich soviel getan und wir haben soviel erlebt, dass wir wieder eine kurze verschnaufpause gebraucht haben um alles wieder zu verarbeiten.

den urlaub haben wir absolut genossen. wir waren mit zwei befreundetetn ehepaaren aus essen im zillertal. es war echt richtig richtig genial.
1. wir haben uns als paare echt voll gut verstanden was beim urlaub mit anderen leuten nicht immer so sein muss.
2. die umgebung mit bergen & tälern, stauseen & die möglichkeiten, die das zillertal schon bietet ist echt genial. (wir sind z.B. eine 400 meter lange wand hochgeklettert. klettersteig heiß sowas, man sichert sich immer selbst und geht eben über leiter & seile eine 400 meter senkrechte wand hoch. absolut genial.
3. wir hatten echt gutes wetter & eben voll die chillige zeit. jeder kommte das machen was er auch wollte und trotzdem fanden wir genug zeit als gemeinschaft miteinander zu reden, beten, kochen, singen, wandern & spaß haben.

eigentlich wollten wir dann noch eine woche länger bleiben und den berliner höhenweg gehe (d.h. eine wanderung von einer wochen über verschiedene hütten). aber es gab ein kälteeinbruch mit schnee bis auf 1200 meter. und somit mußten wir umdisponieren, denn das war dann zu gefährlich. also haben wir sponten freunde im allgäu besucht. das war richtig cool und wir haben uns voll gefreut marc & simone & die kids wieder zu sehen (wir haben die beiden in australien kennen gelernt & seit dem haben wir immer wieder kontakt).

den reste der woche haben wir mit weiteren besuchen in landshut gefüllt (unser patenkind wurde eingeschult) und zum ende der woche waren wir noch in der fränkischen schweiz wandern. den urlaub ließen wir dann sonntag in bad windsheim in der therme ausklingen. also echt coole und erholsame zwei wochen.

so das wir wieder ein uptodate. lasse es euch gut gehen & gottes segen
die danis

1 Kommentar:

DJ hat gesagt…

Schön mal wieder was von euch zu lesen. Ich wünsch euch dann mal einen guten Start in die Arbeit.
mfg DJ