Sonntag, 15. März 2009

Kranker Winter

Hey zusammen,
das mit den guten Vorsätzen für das Neue Jahr ist so eine Sachen. Zumindest für das Blogschreiben hat es nicht ganz hingehauen. Aber dafür gibt es heute ein paar neue Zeilen von uns.

Wir waren krank. Somit könnte man die letzten Wochen beschreiben. Das ganze hat auf der Skifreizeit über Silvester angefangen. Erst wurde Dani krank und einen Tag später hat es mich auch erwischt. Wir lagen fast die ganze Freizeit flach. Das war ganz schön dämlich, denn eigentlich hätten wir ja die Freizeit leiten sollen.

Im Januar und Februar haben wir uns dann immer im zweiwochen Rhythmus mit Rückschlägen der Erklältung abgewechselt. Das war echt nervig und zwischenzeitlich depri, denn wir kamen einfach nicht auf die Beine. Seit gut drei Wochen sind wir jetzt einigermaßen gesund, aber man merkt einfach, dass der Körper noch geschwächt ist. Bei Dani ist das noch viel extremer, denn sie konnte wegen der Schwangerschaft keine Medikamente nehmen.

Wenn wir ehrlich sind, dann freuen wir uns rießig auf den Frühling und warme Temperaturen. Dieser Winter hatte es voll in sich. Es lag richtig viel und lange Schnee in Nürnberg. Und Anfang des Jahres war es so kalt, dass die Seen hier zugefroren waren. Das lud dann wiederum zum Eishockey spielen, war genial war, aber die nächste Erkältung folge postwendend. Von daher hab ich jetzt genug vom Winter.

In diesem Sinne sonnige Grüße und Gottes Segen
die Danis

1 Kommentar:

DJ hat gesagt…

Bin bis jetzt zum Glück ohne Erkältung durch den Winter gekommen. Wünsch euch weiter gute Besserung und keine erneuten Rückschläge. Und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne!