Mittwoch, 6. Februar 2008

Paragliding

Ja servus miteinander,
waehrend ihr schon schoen schlaft, neigt sich bei uns der Tag so langsam dem Ende zu. Wir kommen gerade von der Eisdiele und gehen auch bald gluecklich und mit vollem Bauch ins Bett. Der Tag war schon was besonderes, denn wir waren heute "paragliten". D.h. wir fuhren auf einen Berg hoch und sind dann nacheinander dem See entgegen runtergesegelt (natuerlich mit einer erfahrenen Begleitung). War echt ein Erlebnis. Morgen brechen wir nach El Bolson, eine fruehere Hippie-Kolonie auf und wollen dort nicht Gras rauchen sondern trekken.
Lasst es euch gut gehen ;-))
die danis

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß, ich weiß- völlig unchristlich: abba ich bin soooooo neidisch!!!!!! Erstrecht wo ich all die tollen Bilder gesehen hab...Ich sitz grad an meinem Schreibtisch, Bücher zum Lernen geöffnet, der Hagel prasselt an mein Fenster, es ist kalt, ich brauch eine Heizung und eine Decke...ach, es gibt doch keinen Grund auch nur ein bisschen neidisch auf Sonne, tolle Landschaften, Klettern, Wandern, Natur pur und so zu sein, stimmts?! ;-)
Schmarrn bei Seite, ich gönns euch von Herzen...abba ich wär so gern dabei!
Lasst es euch weiter gut gehen! Nadine